Sprache ändern:


Close
  • Geringen Mengen von Sperma:<br>Prävention & Behandlung

    Geringen Mengen von Sperma:
    Prävention & Behandlung

    Niedrige Samen Volumen eine gemeinsame sexuelle Beschwerde für Männer. In der Tat zufolge einige Schätzungen mehr und mehr Männer dieses Problem haben, wenn sie älter werden.

  • Eine Behandlung zu finden!

    Eine Behandlung zu finden!

    Klinische Studien bestätigen es:

    Sie können Sperma Lautstärke zu erhöhen!

    Sie können erreichen, stärkere Orgasmen!

    Sie können Ihre Fruchtbarkeit verbessern!

Leiden Sie unter niedrigen Samen Volumen?
Obwohl es nicht unbedingt bedeutet, dass es etwas unheimlich darüber, dass Sie möglicherweise für einen Arzt besuchen müssen, ist eine verringerte Sperma Band ein Problem, das Sie behandeln möchten.

Niedrige Samen Volumen

Was ist Low Samen Volumen?

Sie vielleicht haben bemerkt, dass manchmal Sie weniger Sperma-Version während Ihres Orgasmus haben, als Sie zu anderen Zeiten tun. Jedoch wenn Sie bemerken, dass Sie während eines Orgasmus in Sperma kontinuierlich niedrig sind, stehen die Chancen, dass eine Reihe von unterschiedlichen Ursachen haben kann und dass es Sie in einer Reihe von verschiedenen Möglichkeiten negativ beeinflussen könnten.

  • Niedrige Samen Volumen
  • Niedrige Samen Volumen
  • Niedrige Samen Volumen

Es ist wichtig zu beachten, dass das Volumen der dein Sperma unbedingt keine Rolle spielt, wenn Sie nicht versuchen zu begreifen, aber es eine Anzahl von unterschiedlichen ästhetischen und emotionalen nutzen hat.

Mit dicken, großzügige Sperma während Ihres Orgasmus ist oft ein Zeichen, dass Sie gesund und virile. Wenn Sie dieses nicht haben, stehen die Chancen, dass Sie über Ihre Fähigkeit, sexuell weniger zuversichtlich fühlen könnte.

Für viele ist das Konzept von dicker Samen von Pornografie abgeleitet. Nicht könnend genauso durchführen, wie jene Männer jemand minderwertig fühlen machen können. Diese Gefühle der Minderwertigkeit führen zu der Beziehung zwischen beiden Partnern immer angespannt.

Dies ist nicht unbedingt, weil der Partner unglücklich über das relativ niedrige Niveau der Ejakulation ist, aber es jemand macht Fragen, ob sie "männliche genug" um ihren Partner zu erfüllen sind. Dies kann eine emotionale Toll auf jeder Beziehung, platzieren, da es zu Gefühlen der Unzulänglichkeit führen kann.

Es ist auch wichtig zu beachten, dass Sie finden, dass Ihre Orgasmen aufgrund niedriger Samen Volumen weniger angenehm sind. Dies bedeutet, dass nicht mit der richtigen Sperma-Band, die von jemand Ihr Alter erwartet wird möglicherweise in der Lage, die Ihre Orgasmen negativ beeinträchtigen.

Niedrige Samen Volumen und Fruchtbarkeit

Reproduktion (Dadurch wird ein Baby zusammen) wird als eine natürliche und einfache Erfahrung für die meisten Partner behandelt. Einige finden jedoch, dass die gesamte Situation etwas schwieriger als ursprünglich angenommen. Es gibt unzählige Faktoren, die wir für Frauen berücksichtigen, aus der männlichen Perspektive Fruchtbarkeit oft minderwertige Spermien oder ejakulieren relativ geringe Mengen an Sperma konzentriert sich auf. Dies machen es schwierig, manchmal sogar unmöglich, denn das Männchen zu Schwangerschaft führen.

Liegen keine anderen zugrunde liegenden Faktoren, kann dies eine enorme Belastung für eine Beziehung führen, wenn beide Partner ein neues Kind in die Welt bringen möchten. Stellen Sie die Frustration und die Spannung, die zwischen den beiden Parteien auftreten können, wenn es gibt ein triftigen Grund, warum sie kein Kind zusammen haben könnte? Plötzlich müssen Sie entscheiden, ob ein Kind und verbringen den Rest Ihres Lebens mit der Person, die Sie gerade verliebt werden.

Symptome der männlichen Unfruchtbarkeit

Symptome der männlichen Unfruchtbarkeit

Die schwierigen Teile des Prozesses gehört, dass es oft keine klaren Anzeichen der männlichen Unfruchtbarkeit. Es wäre möglich, ejakulieren, um eine Erektion zu erreichen oder um Sex zu haben.

Oft können diese ohne Schwierigkeiten passieren. Mit dem bloßen Auge erscheinen das Aussehen und die Menge an Sperma ejakuliert im allgemeinen normal.

Geringe Spermienproduktion

Geringe Spermienproduktion

Wir haben gelegentlich Probleme mit niedrigen Samenproduktion und anhaltenden Probleme mit niedrigen Spermienproduktion zu unterscheiden. Wenn Sie einmal oder zweimal Orgasmus und suchen das produzierte Ergebnis ist nicht was Sie gewohnt sind, es bedeutet nicht, dass Sie ein Problem haben. Untere Ebenen der Samenproduktion werden erst ein Problem, wenn Sie feststellen, dass es häufig passiert.

Leiden Sie unter niedrigen Samen Volumen?
Niedrige Samen Volumen ist nicht nur ein Problem für ältere Männer – auch jüngere Männer davon betroffen sein könnten. Es gibt viele Ursachen für niedrige Sperma Graf einschließlich Angst, Drogen, sucht und Rauchen.

Ursachen für niedrige Samen Volumen

Wir müssen erkennen, dass die Produktion der Spermien ist ein komplexer Prozess. Es erfordert normalerweise funktionieren die Hoden (Hoden) sowie der Hypophyse und Hypothalamus. Jene Organe im Gehirn produzieren die Hormone, die für die Produktion von Sperma geführt. Sobald die Spermien produziert werden, Röhren liefern sie mit Sperma und es aus dem Penis ejakuliert.

Probleme mit dieses empfindliche Gleichgewicht können dazu führen, dass niedrige Samen Volumen. Dies sind einige der am häufigsten auftretenden Probleme:

Angst

Obwohl die meisten Menschen Samen Volumen als ausschließlich auf körperliche Problem betrachten, gibt es mentale Blockaden, die zu auch Probleme führen können. Sind Sie ständig ängstlich über Ihre Leistung und wieviel Sperma Sie sind in der Lage, wie Sie ejakulieren zu produzieren, könnte es einer selbsterfüllenden Prophezeiung werden. Sobald Sie beginnen, sich über Ihre Fähigkeit zu produzieren noch wohler fühlen, haben es auch ein positiven Ergebnis, ist dies ein Teil des Problems.

Medikamente

Es gibt bestimmte Medikamente , die möglicherweise zu Problemen, Sperma führen, einschließlich Alpha-Blockern, die bestimmte Arten von Blutdruck-Medikamente sind. Während einige dieser Probleme dauerhaft sind, können die meisten Samenerguss Probleme rechtzeitig storniert werden. Bestimmte medizinische Bedingungen (einschließlich Hormonungleichheiten, Anzeichen für Hoden, Tumoren, Antikörper und Infektion) kann eine wichtige Rolle spielen, wenn es darum geht Sperma Produktionsprobleme.

Alkohol

Trotz der Tatsache, dass Alkohol als ein soziales Schmiermittel dienen können, die Verwendung von Alkohol kann schädliche Effekte auf Ihre Ejakulation haben. Weil es angezeigt wird, um die Mengen von Testosteron im Körper zu verringern, kann es auch einen negativen Einfluss auf die Menge an Ejakulat haben, die Sie produzieren können.

Medikamente

Es gibt eine Reihe von verschiedenen Drogen , die einen negativen Einfluss auf Ihre Samenproduktion haben können. Sowohl der Konsum von Marihuana und Kokain verringert nicht nur die Menge von Ihrem Samen, aber auch gehen, die Qualität negativ zu beeinflussen. Die Verwendung von anabolen Steroiden (für Muskelwachstum und zusätzliche Stärke) kann auch zu verminderte Samenproduktion führen.

Tabakrauchen

Studien haben gezeigt, dass jene Männer, die Rauchen haben wesentlich mehr Probleme mit ihrer Samenproduktion als Männer, die nicht rauchen.

Emotionaler stress

Verlängert oder starken emotionalen Stress können stören die Hormone, die wir brauchen um Qualität Sperma zu produzieren. Dies bedeutet, dass sich Gedanken über die Qualität Ihrer Spermien tatsächlich zu mehr Problemen führen kann.

Zum Glück, erfand die medizinische Wissenschaft Methoden Samenzellen bei Männern steigern.

Wie niedrige Samen Volumen zu verhindern?

Eines der ersten Dinge, die Sie haben, zu berücksichtigen ist, dass wenn es darum geht, niedrige Samenproduktion, es gibt keine garantierte Methode , die jedem helfen wird. Zur gleichen Zeit sind wir Ihnen nicht sagen, dass Sie sich in einer hoffnungslosen Situation stecken. In der Tat, wenn Sie bemerken, dass Ihre Samenproduktion ist unten, was Sie glauben, dass es sein sollte, gibt es viele verschiedene Dinge, die Sie tun können, um das Problem zu lindern helfen:

1

Ändern Sie Ihre Gewohnheiten

Eines der Hauptprobleme, die dazu führen, eine drastische Abnahme der Samenproduktion dass ist Ihre Hoden überhitzt. Während sitzen mit Ihren Beinen zeigt komfortabel sein könnte, müssen Sie berücksichtigen, dass Sie aktiv Ihre Hoden überhitzt sind, wenn Sie dies tun. Sie wollen auch sicherstellen, dass Sie Ihre gesamte Druckstufen, vor allem wegen der negativen Auswirkungen reduzieren, die dies auf Ihren Hormonspiegel haben kann. Schließlich, wenn Sie Raucher sind oder derzeit übergewichtig sind, ist es eine gute Idee, Rauchen/verlieren Gewicht zu stoppen, um bessere Samenproduktion zu erhalten.

2

Verbessern Sie Ihre Ernährung und Bewegung-Therapie

Nicht nur wird in besser Form bedeuten, dass Sie sich besser geistig fühlen (die wird seine eigenen Vorteile haben) aber gesündere Lebensmittel zu essen und immer besser in Form auch bedeutet, dass Ihr Körper optimal als auch Sperma produzieren kann. Um eine optimale Samenproduktion zu erreichen, ist es auch eine gute Idee, Ihre Flüssigkeitsaufnahme erhöhen.

3

Überprüfen Sie Ihre Medikamente

Wir haben Ihnen ein paar Beispiele von Medikamenten beeinflussen Ihre Samenproduktiongegeben. Wir konnten nicht möglicherweise alle verschiedene Medikamente auf dem Markt erwähnen, die möglicherweise zu einer verminderten Spermienzahl führen könnte. Wenn Sie derzeit ein Medikament einnehmen, die Sie in Ihre Samenproduktion glauben behindern könnte, ist es eine gute Idee, Ihren persönlichen Arzt Fragen, ob dies eine Interaktion möglich ist.

4
Versuchen Sie natürliche Ergänzungen
L-Carnitin (Milch und rotes Fleisch gefunden) – Dies erhöht Geschwindigkeit der Spermien und Spermienproduktion. Es ist eine natürliche Aminosäure und kann als Ergänzung genommen werden.
L-Arginin-L-Arginin finden Sie in Fleisch, Eier, Sesamsamen und Nüsse. Es wird oft als ein Sperma-Vergrößerer angekündigt.
Folsäure – alle Lebensmittel, die mit Körnern vorgenommen werden müssen mit Folsäure angereichert werden. Vor allem in Kombination mit Zink, wird Folsäure die Menge der Spermien zu erhöhen, die wir produzieren.

Wie Sperma Lautstärke zu erhöhen?

Wenn Sie mit Ihrem Sperma Bandfrustriert sind, werden Sie erfreut sein, dass es gibt eine Reihe von verschiedenen Dingen, die Sie tun können, um Ihr Sperma-Volumen zu erhöhen. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dass Sie versuchen können, um Sperma Lautstärke zu erhöhen, einige davon ist effektiver als andere sind.

Das Problem mit ein paar anderen Optionen ist, dass sie verschiedene Nebenwirkungen oder sind einfach nicht so effektiv wie einige der besten Optionen auf dem Markt. Denken Sie daran, dass nicht alle hier aufgeführten Behandlung wird für Ihre spezielle Situation hilfreich sein.

Lebensmittel, die Sperma Lautstärke zu erhöhen

Lebensmittel, die Sperma Lautstärke zu erhöhen

Es gibt etliche verschiedene Lebensmittel , die Sie einige Vorteile bieten kann, wenn es um die Erhöhung Sperma Bandgeht. Wir werden ein paar von den berühmteren, hier diskutieren. Das erste Beispiel ist dunkle Schokolade. Dunkler Schokolade enthält L-Arginin.

Ein weiteres Beispiel für ein Lebensmittel, die helfen können ist Austern. Austern sind reich an Zink, eine natürliche, wesentliche Mineral, das kann die Spermienproduktion verbessert werden. Bananen haben auch aufgenommen werden. Sie sind nicht nur reich an Vitamin B, sie sind auch reich an ein Enzym namens Bromelain. Dieses Enzym soll als Stimulans Libido funktionieren.

Ein letztes Beispiel ist die Eier, die reich an Vitamin E und Protein sind. Diese helfen bei der Produktion von starken und gesunden Spermien in den Hoden. Zufälligerweise sind Eier auch geglaubt, um vor freien Radikalen zu schützen. Dies könnte bedeuten, dass Ihre Spermien sicherer mit einer gesunden Ernährung von Eiern sind.

Das Problem mit den meisten dieser Lebensmittel ist, dass die Einnahme von gute Vitamine und Mineralstoffe so begrenzt, dass Sie nicht wirklich irgendwelche Vorteile sehen. Obwohl diese Lebensmittel gut in der Theorie sind, müssten Sie in enormen Mengen zu ergreifen, um einen tatsächlichen Unterschied sehen.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Hormonbehandlung

Hormonbehandlung

Wenn Sie wissen, dass es einem hormonellen Ungleichgewicht, der das Problem der gesenkten Samenproduktion verursacht, kann Hormonbehandlung wirksam sein. Es gibt zwei große Probleme mit dieser Form der Behandlung, though. Die erste ist, dass es über die Maßen teuer sein kann. Wir reden hier über Tausende von Dollar nur um die Behandlung zu erhalten und Testosteron-Dosierungen verschrieben.

Zweitens gibt es eine Vielzahl von Nebenwirkungen. Obwohl nicht jeder geht auf die gleichen Nebenwirkungen leiden, sind einige von ihnen sicherlich erwähnenswert. Eine Auswahl der Nebenwirkungen der verschiedenen Hormon-Behandlungen umfasst:

  • Ein erhöhtes Risiko von Blutgerinnseln
  • Ein erhöhtes Risiko der Entwicklung von Prostatakrebs
  • Stimulation der Prostata-Gewebe, was zu führen bedeutet Wasserlassen Symptome wie Frequenz erhöht oder verringert stream
  • Milde Flüssigkeitsretention
  • Akne oder fettige Haut

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Verschreibungspflichtige Medikamente

Verschreibungspflichtige Medikamente

Wie kann mit Hormon-Behandlungen, die Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten , wirksam vorausgesetzt, es gibt ein tatsächlichen medizinischen Problem, das behandelt werden muss. Wie mit Hormonbehandlung, sind die gleichen Nebenwirkungen (Obwohl verschiedene physische sind) ein Anliegen. Sofern Sie gute Krankenversicherung haben, stehen die Chancen, dass Ihre Versicherung nicht für verschreibungspflichtige Medikamente mit Bezug zu Samenproduktion bezahlen.

Zweitens, wie bei den meisten verschreibungspflichtigen Medikamenten, gibt es eine Vielzahl von Nebenwirkungen. Nicht jedes Medikament Nebenwirkungen die gleiche Chance hat, kann dies schlimm genug, wo die Verwendung von verschreibungspflichtigen Medikamenten eigentlich nicht den Nutzen lohnt, wenn Sie aktiv, zu begreifen versuchen. Und selbst wenn Sie sind, gibt es oft bessere Möglichkeiten zur Verfügung.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Becken-Muskel Übungen

Becken-Muskel Übungen

Wenn Sie länger betreiben wollten, würden Sie sich außerhalb oder auf einem Laufband und Übung finden. Sie erwarten nicht nur Ergebnisse über Nacht, und bevor Sie Ihren ersten Marathon laufen, müssen Sie in eine Menge Arbeit zu setzen. Das gleiche gilt mit Becken-Muskeln Übungen. Einige der Forschung festgestellt, dass gezielte Übungen können helfen, mit der Zunahme der Samenproduktion und führen zu einer stärkeren Ejakulation sein könnte.

Obwohl die anfänglichen Untersuchungen zeigen, dass es deutliche Vorteile für Becken-Muskeln Übungen gibt, wird dies nicht bietet Ihnen jetzt eine Lösung. Ebenso wie der Beginn für einen Marathon trainieren nicht bedeutet, dass Sie sofort einen Marathon laufen können, bedeuten Becken-Muskeln Übungen nicht, dass Sie sofort Ihre Samenproduktion bzw. Geschwindigkeit beeinflussen können. Sie müssen sicherstellen, dass Sie regelmäßig Sport treiben.

Wenn Sie derzeit Probleme mit Ihrer Samenproduktion, diese Übungen sind nicht sofortige eine Lösunghaben. Obwohl sie möglicherweise gut in Ihrem gesamten Behandlungsplan aufnehmen, ist es etwas, das kann Wochen dauern, vielleicht sogar Monate , bevor es irgendeine Form der Erleichterung bietet.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Natürliche Sperma Volumen Pillen

Für viele verschiedenen Faktoren, die wir erwähnt haben, für Sperma Band fehlt, könnte die natürliche Ergänzungen die optimale Antwort. Wenn Sie die richtigen Pillen verwenden, stehen die Chancen, dass Sie werden sehen, Ihr Sperma-Volumen erhöhen und Sie eine stärkere, mächtigere Orgasmus genießen.

Gegeben, dass es keine Nebenwirkungen gibt (im Gegensatz zu vielen anderen Optionen, die wir schon erwähnt haben) Es sollte nicht überraschen, dass für viele, dies die bevorzugte Option ist.

Es ist wichtig zu verstehen, dass anders als die verschreibungspflichtige Medikamente, Menschen auf natürliche Ergänzungen seit Tausenden von Jahren verlassen haben. Dies bedeutet, dass Sie wissen, dass man nicht so viel Risiko unerwünschter Nebenwirkungen wie bei den anderen Optionen. Wenn Sie die Pillen verwenden weiterhin, sehen Sie lang anhaltende Ergebnisse sowie. Angesichts der Tatsache, dass Sie nicht warten Monate, bis sie anfangen zu arbeiten, wird dies oft als die beste mögliche Option für die meisten Männer gesehen.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Jetzt bestellen
Laut wissenschaftlichen Untersuchungen:
Natürliche Sperma Volumen Pillen bieten unübertroffene Erfolg bei der Vorbeugung und Behandlung von Problemen der niedrigen Samen Volumen und alle damit verbundenen Bedingungen.
Dies ist die am meisten erschwingliche, sichere und natürliche Methode der Erhöhung Sperma Band bei Männern mit mehr als 98 % Erfolgsquote.


Lesen Sie mehr über natürliche Sperma Volumen Pillen

Klinische Studien

Gibt es wissenschaftliche Beweise , die die Vorteile der Verwendung von pflanzlicher Behandlungen zur Lösung von Problemen mit Sperma Band hervorhebt.

In der Tat bestätigen viele verschiedene klinische Studien die Wirksamkeit der Spermien Volumen Pillen. Dies sind nicht nur "Erklärungen" gesichtslose Figuren, sondern eher Aussagen von tatsächlichen Ärzte, die Erfahrungen im Bereich der Psychiatrie und Sexualwissenschaft haben.

Dies ist keine Pseudo-Wissenschaft; Dies ist Tatsache evidenzbasierte , wo bist du in der Lage, den Unterschied zu sehen, den diese Ergänzungen für sich selbst machen.

Klinische Studien

Copyright © 2016 - 2017 No-Sperm.com. Alle Rechte vorbehalten.

Change Language:


Close
  • Low Volume of Semen:<br>Prevention & Treatment

    Low Volume of Semen:
    Prevention & Treatment

    Low semen volume a common sexual complaint for men. In fact, some estimates suggest that more and more men have this issue as they become older.

  • Find a Treatment!

    Find a Treatment!

    Clinical studies confirm it:

    You can increase sperm volume!

    You can achieve stronger orgasms!

    You can improve your fertility!

Do you suffer from low semen volume?
Even though it does not necessarily mean that there is something sinister going on that you might need to visit a doctor for, a decreased sperm volume is a problem that you might want to treat.

Low Semen Volume

What is Low Semen Volume?

You might have noticed that at times, you have less semen release during your orgasm than you do at other times. However, if you notice that you are continuously low in semen during an orgasm, chances are that it can have a number of different causes and that it might negatively affect you in a number of different ways.

  • Low Semen Volume
  • Low Semen Volume
  • Low Semen Volume

It is important to note that the volume of your sperm does not necessarily matter if you are not trying to conceive, but it does have a number of different aesthetic and emotional benefits.

Having thick, generous sperm during your orgasm is often a sign that you are healthy and virile. If you do not have this, chances are that you might feel less confident about your ability to perform sexually.

For many, the concept of thicker semen is derived from pornography. Not being able to perform the same way as those men can make someone feel inferior. These feelings of inferiority may lead to the relationship between both partners becoming strained.

This is not necessarily because the partner is unhappy about the relatively low levels of ejaculation, but it does make someone question whether they are “manly enough” to satisfy their partner. This can place an emotional toll on any relationship, because it can lead to feelings of inadequacy.

It is also important to note that you might find that your orgasms are less pleasurable because of low semen volume. This means that not having the proper sperm volume that is expected of someone your age might be able to negatively affect the quality of your orgasms.

Low Semen Volume and Fertility

Reproduction (making a baby together) is treated as a natural and simple experience for most partners. However, some find that the entire situation is a bit more difficult than originally believed. While there are countless factors that we have to take into consideration for women, from the male perspective fertility is often focused on poor-quality sperm or ejaculating relatively low amounts of semen. This can make it difficult, sometimes even impossible, for the male to cause pregnancy.

If there are no other underlying factors, this can cause a tremendous strain on a relationship if both partners want to bring a new child into the world. Can you imagine the frustration and the tension that might arise between both parties if there is a clear reason as to why they could not have a child together? Suddenly, you might have to choose between having a child and spending the rest of your life with the person that you are currently in love with.

Symptoms of Male Infertility

Symptoms of Male Infertility

One of the difficult parts of the process is that there are often no clear signs of male infertility. It might be possible to ejaculate, to achieve an erection, or to have sex.

Oftentimes these can happen without difficulty. To the naked eye, both the appearance and the quantity of ejaculated semen generally appear normal.

Low Sperm Production

Low Sperm Production

We have to distinguish between occasional problems with low semen production and continued problems with low sperm production. If you orgasm once or twice and find that the produced result is not what you are used to, it does not mean that you have a problem. Lower levels of semen production only become a problem if you find that it happens frequently.

Do you suffer from low semen volume?
Low semen volume is not just a problem for older men – younger men may also be affected by it. There are lots of causes of low semen count including anxiety, drugs addiction and smoking.

Causes of low semen volume

We have to realize that the production of sperm is a complex process. It requires the testes (testicles) to function normally, as well as the pituitary glands and hypothalamus. Those organs in the brain produce the hormones that led to the production of sperm. Once the sperm is produced, tubes deliver them with semen and it ejaculates from the penis.

Any problems with this delicate balance can cause low semen volume. These are a few of the most common issues:

Anxiety

Even though most people look at semen volume as an exclusively physical problem, there are mental blockages that can lead to problems as well. If you are continuously anxious about your performance and how much semen you are able to produce as you ejaculate, it might become a self-fulfilling prophecy. Once you start to feel more comfortable about your ability to produce, it will also have a beneficial result if this is part of the problem.

Medications

There are specific medications that may lead to sperm problems, including alpha-blockers, which are specific types of blood pressure medications. While some of these problems are permanent, most ejaculatory problems can be reversed in time. Certain medical conditions (including hormone imbalances, undescended testicles, tumors, antibodies, and infection) may play a significant role when it comes to semen production problems.

Alcohol

Despite the fact that alcohol may serve as a social lubricant, the use of alcohol can have detrimental effects on your ejaculation. Because it is shown to decrease the levels of testosterone in the body, it may also have a negative impact on the amount of ejaculate that you are able to produce.

Drugs

There are a number of different drugs that may have a negative impact on your semen production. Both the use of marijuana and cocaine will not only reduce the quantity of your semen, but are also going to negatively influence the quality. The use of anabolic steroids (for muscle growth and added strength) can also lead to decreased semen production.

Tobacco smoking

Studies have shown that those men who smoke have significantly more problems with their semen production than men who do not smoke.

Emotional stress

Prolonged or severe emotional stress can interfere with the hormones that we need to produce quality sperm. This means that worrying about the quality of your sperm may in fact lead to more problems.

Luckily, the medical science invented methods to increase sperm volume in men.

How to Prevent Low Semen Volume?

One of the first things that you have to take into consideration is that when it comes to low semen production, there is no guaranteed method that is going to help EVERYONE. At the same time, we are not telling you that you are stuck in a hopeless situation. In fact, if you notice that your semen production is below what you believe it should be, there are many different things that you can do to help alleviate the problem:

1

Change your habits

One of the main problems that cause a drastic decrease in semen production is overheating your testicles. While sitting with your legs crossed might be comfortable, you have to consider that you are actively overheating your testicles when doing so. You also want to make sure that you reduce your overall stress levels, especially because of the negative impact that this can have on your hormone levels. Finally, if you are a smoker or are currently overweight, it is a good idea to stop smoking/lose weight in order to get better semen production.

2

Improve your diet and exercise regimen

Not only does being in better shape mean that you feel better mentally (which is going to have its own benefits) but eating healthier foods and getting into better shape also means that your body will be able to optimally produce semen as well. In order to achieve an optimal semen production, it is also a good idea to increase your fluid intake.

3

Check your medications

We have given you a few examples of medications influencing your semen production. We could not possibly mention all of the different medications on the market that could possibly lead to a decreased sperm count. If you are currently taking a medication that you believe might be interfering in your semen production, it is a good idea to ask your personal physician whether this is a possible interaction.

4
Try natural supplements
L-carnitine (found in milk and red meat) – this increases sperm speed and sperm production. It is a natural amino acid and can be taken as a supplement.
L-arginine – You can find L-arginine in meat, eggs, sesame seeds, and nuts. It is often heralded as a sperm enhancer.
Folic acid – All foods that are made with grains must be fortified with folic acid. Especially when combined with zinc, folic acid is going to increase the amount of sperm that we produce.

How to Increase Sperm Volume?

If you are frustrated with your sperm volume, you will be happy to know that there are a number of different things that you can do to increase your semen volume. There are several different ways that you can try to increase sperm volume, some of them being more effective than others are.

The problem with a few of these different options is that they have various side effects or are simply not as effective as some of the better options on the market. Remember that not every treatment listed here is going to be helpful for your particular situation.

Foods that increase sperm volume

Foods that increase sperm volume

There are a number of different foods that may offer you some benefits when it comes to increasing sperm volume. We will discuss a few of the more famous ones here. The first example is dark chocolate. Dark chocolate includes L-Arginine.

Another example of a food that can help is oysters. Oysters are rich in Zinc, a natural, essential mineral that helps improve sperm production. Bananas have to be included as well. They are not only rich sources of vitamin B, they are also rich in an enzyme called bromelain. This enzyme is supposed to function as a libido stimulant.

One final example is eggs, which are rich in vitamin E and protein. These can help with the production of strong, healthy sperm in the testicles. Coincidentally, eggs are also believed to protect from free radicals. This could mean that your sperm cells are safer with a healthy diet of eggs.

The problem with most of these foods is that the intake of good vitamins and minerals is so limited that you really do not see any benefits. While these foods are good in theory, you would need to take in tremendous amounts in order to see an actual difference.

Effectiveness

Safety

Affordability


Hormone treatments

Hormone treatments

If you know that there is a hormonal imbalance that is causing the problem of lowered semen production, hormone treatments can be effective. There are two major problems with this form of treatment though. The first is that it can be exceedingly expensive. We are talking about thousands of dollars just to get the treatment and prescribed testosterone dosages.

Secondly, there is a wide range of side effects. Even though not everyone is going to suffer from the same side effects, some of them are certainly worth mentioning. A selection of the side effects of various hormone treatments includes:

  • An increased risk of blood clots
  • An increased risk of developing prostate cancer
  • Stimulation of prostate tissue, which mean lead to increased urination symptoms such as frequency or decreased stream
  • Mild fluid retention
  • Acne or oily skin

Effectiveness

Safety

Affordability


Prescription medications

Prescription medications

As with hormone treatments, the use of prescription medication may be effective, provided that there is an actual medical issue that needs to be treated. As with hormone treatments, the same side effects (though different physical ones) are a concern. Unless you have good health insurance, chances are that your insurance is not going to pay for prescription medication related to semen production.

Secondly, as with most prescription medications, there is a wide range of side effects. While not every medication has the same chance of side effects, these can be bad enough to where the use of prescription medication is actually not worth the benefit unless you are actively trying to conceive. And even if you are, there are often better options available.

Effectiveness

Safety

Affordability


Pelvic muscle exercises

Pelvic muscle exercises

If you wanted to run longer, you would find yourself outside or on a treadmill and exercise. You would not just expect results overnight, and before you run your first marathon, you need to put in a lot of work. The same is true with pelvic muscle exercises. Some research found that specific exercises might be able to help with the increase in semen production and lead to a stronger ejaculation.

Even though the initial research shows that there are definite benefits to pelvic muscle exercises, this is not going to offer you a solution right now. Just as beginning to train for a marathon does not mean that you can run a marathon right away, pelvic muscle exercises do not mean that you are able to affect your semen production or velocity right away. You need to make sure that you exercise regularly.

If you are currently having problems with your semen production, these exercises are not an immediate solution. While they might be good to include in your overall treatment plan, it is something that might take weeks, possibly even months before it offers some form of relief.

Effectiveness

Safety

Affordability


Natural sperm volume pills

For many of the different factors that we have mentioned for lacking sperm volume, natural supplements might be the optimal answer. If you use the right pills, chances are that you will see your sperm volume increase and you will enjoy a stronger, more powerful orgasm as well.

Given that there are no side effects (unlike many of the other options that we have mentioned before) it should come as no surprise that for many, this is the preferred option.

It is important to understand that unlike the prescription medication, people have relied on natural supplements for thousands of years. This means that you know that you do not have as much risk of unwanted side effects as with the other options. If you keep using the pills, you will see long-lasting results as well. Given that you do not have to wait months until they start to work, this is often seen as the best possible option for most men.

Effectiveness

Safety

Affordability


Order now
According to scientific studies:
Natural sperm volume pills provide unmatched success in prevention and treatment of problems of low semen volume and all related conditions.
This is the most affordable, safe and natural method of increasing sperm volume in men with more than 98% success rate.


Read more about natural sperm volume pills

Clinical Studies

There is scientific evidence that highlights the benefits of using herbal treatments in order to resolve issues with sperm volume.

In fact, many different clinical studies confirm the effectiveness of sperm volume pills. These are not just “statements” made by faceless figures, but rather statements from actual doctors who have experience in the field of psychiatry and sexology.

This is not pseudo-science; this is evidence-based fact where you are able to see the difference that these supplements make for yourself.

Clinical Studies

Copyright © 2016 - 2017 No-Sperm.com. All rights reserved.